Lade Veranstaltungen

7. November 2018 Uhr

Christian Schenker

Kinderkonzert

 

Früher komponierte er seine Lieder für den Unterricht – heute lebt er von seiner Musik. Der ehemalige Kindergärtner und Musiklehrer Christian Schenker schreibt seit 1992 Lieder für Kinder und solche, die es werden wollen. 2018 erschienen gleich zwei neue Tonträger: «Chumm mir boue e Isebahn» und «Gwunderfitz». Mit einem untrüglichen Sinn für alles, was Kinder und Familien beschäftigt und mit einer grossen Lust am Fabulieren entführt er seine Zuhörerinnen und Zuhörer in verschiedenste Welten. Ein wahrer Ohrenschmaus, auch für Erwachsene! Christian Schenker verbreitet überall und sofort eine heimelige Kleintheater-Atmosphäre. Mit seiner natürlichen Präsenz, seinem Schalk und Sprachwitz packt er sein Publikum vom ersten bis zum letzten Ton und bringt Gross und Klein zum Träumen, Lachen und Mitsingen.

Das Konzert wird unterstützt vom Gemeinnützigen Frauenverein Schöftland.

 

Reservieren Vorstellung 14:00 Uhr

www.chinderlieder.ch  Reservieren Vorstellung 17:00 Uhr

« All Veranstaltungen