Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Dezember 2016, 20:15 Uhr

Lorenz Keiser: «Matterhorn Mojito»

Ein satirischer Begrüssungs-Apero in der neuen Welt

Die Katze ist aus dem Sack (oder so…)!
Für sein neues Programm „Matterhorn Mojito“ hat Lorenz Keiser mit seinem langjährigen Freund und Kabarett-Kollegen Massimo Rocchi als Regisseur zusammengespannt.
Es geht um die grossen Themen Immigration und Integration – aber er wäre ja nicht Keiser, wenn es nicht auch um Nail-Art und Brazilian Waxing, um Veganismus und Lactose-Intoleranz, um Burkas und Pudel-Pullover, um Call-Center, Selbstmordattentäter, WhatsApp und Waffenhandel ginge. Eine wilde Mixtur aus Einheimischem, Exotischem, Ausgelaufenem und Eingewandertem.
Immigration und Integration, wer könnte das besser auf die Bühne bringen als ein Schweizer und ein Italiener? Blöde Frage – natürlich ein eingebürgerter Schweizer und ein eingebürgerter Italiener! Also Massimo Rocchi und Lorenz Keiser.

Preview-Premiere in Schöftland!

www.lorenzkeiser.ch

 


« All Veranstaltungen