Lade Veranstaltungen

1. April 2023, 20:15 Uhr

The Cavers: «Now swim»

Wie Höhlenforschende, manchmal zielstrebig, manchmal planlos, aber stets neugierig. Noch bevor überhaupt professionelle Aufnahmen veröffentlicht waren, konnten The Cavers mit ihrem Demotape «Before the tide pulls us in» (2017) an diversen Openairs, wie dem Gurtenfestival, Openair St. Gallen oder dem Moon and Stars Locarno auftreten. Ihre Demo-Songs wurden zudem vom SRF im Radio und Fernsehen wie auch von anderen Radiostationen gespielt. Mit der EP «Down a Mountain» (2018) wurde der bisherige Run im deutsch-, französisch- wie auch italienischsprachigen Teil der Schweiz fortgeführt: Supportshows für Acts wie die kanadischen Current Swell oder The Gardener & The Tree (CH) sowie weitere Festivals wie das Montreux Jazz Festival, das Seaside Festival oder das Locarno Film Festival. Im Oktober 2022 wurden The Cavers zum «SRF 3 Best Talent» gekürt.

www.stefanwaghubinger.de
Reservieren

 

« All Veranstaltungen